Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • SonstigeSuper Lage und sehr sauber
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Pension liegt sehr zentral zur Stadt und in unmittelbarer Strandnähe. Ein Supermakrt befindet sich direkt gegenüber. Das Studio war nicht sehr groß, aber sehr geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Besonders zu erwähnen ist die Reinigung und Sauberkeit. Die Temperaturen in der letzten Aprilwoche lagen um 20 - 25 Grad.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Studio war nicht sehr groß, aber sehr modern und praktisch ausgestattet. Stauraum war ausreichend vorhanden. Es gab einen Fernseher, eine Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine sowie Besteck und Geschirr. Das geräumige Bad mit Toilette war sehr modern eingerichtet und super sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Der freundliche Vermieter war sehr hilfsbereit und hat gute Deutschkenntnisse. Die tägliche Zimmerreinigung war ausgesprochen gründlich; Handtücher wurde auch täglich gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt nur ca. 100 m und der Bahnhof sowie das Stadtzentrum mit Geschäften und Restaurants sind in ca. 5 Minuten fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:18