phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Thomas (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Kleiner Geheimtipp zu günstigen Preisen!

5,6/6
Als Hotel- und Gastronomieberater beurteile ich auf meinen Reisen, beruflich bedingt, automatisch immer etwas kritischer als vielleicht üblich. Hier gab es jedoch gar nichts zu bemängeln.

Ganz im Gegenteil sogar: Wir wurden sehr herzlich, ja fast familiär von der Familie Pfister empfangen.
Unser Zimmer sowie die gesamte Pension war an Sauberkeit nicht zu übertreffen. Das Zimmer selbst war recht großzügig und mit viel Liebe zum Detail aus Naturholz in einem modernen Design eingerichtet. Auch das Bett war sehr angenehm und komfortabel. Die Liebe zum Detail findet sich in der gesamten Pension wieder. Auch der kürzlich erst neu gestaltete Frühstücksraum schuf eine Wohlfühl-Atmosphäre bei traumhafter Aussicht auf die Berge. Nicht unerwähnt möchte ich auch die sehr nette Frau vom Service lassen, die mit ihrer herzlichen und sehr zuvorkommenden Art uns jeden Morgen ein leckeres Frühstück (auch mit kleinen Sonderwünschen) zauberte. Auf diesem Weg nochmals ein großes Dankeschön dafür!

Etwas ungewöhnlich erschien uns am Anfang die Bitte, das Zimmer nicht mit den Straßenschuhen zu betreten. Doch bedenkt man, dass gerade alles mit sehr viel Sorgfalt renoviert worden ist und bei den winterlichen Verhältnissen sehr viel Salz gestreut wird, ist diese Bitte auch nur verständlich. Das hereingetragene Salz würde den neuen Boden stark angreifen, was für nachfolgende Gäste unheimlich schade wäre.

Die Pension liegt zwischen Hochfügen und Fügen ziemlich weit oben auf einer Passstraße.
Zum Skifahren ideal gelegen. Man muss nur die Strasse herunterfahren (ca. 2-3 km) und steht vor dem Lift in einem traumhaften Skigebiet. Zu Fuß allerdings nicht zu empfehlen. Hier ist man auf das Auto oder der Bus angewiesen. Die traumhafte Aussicht entschädigt aber schnell dafür.

Ich kann diese Pension absolut empfehlen!
Auch in der Ski-Hochsaison findet man hier ein Top Preis-/Leistungsverhältnis, ein sehr freundliches und einladendes Ambiente sowie sehr nette Menschen vor.
Wer statt teuren Ski-Hotels eine schöne und gastfreundliche Pension bzw. Bio-Bauernhof als Alternative sucht, ist hier goldrichtig!

Wir kommen gern wieder.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Entfernung zum Skilift5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich