- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Geräumiges, einladenes Haus, etwas ausserhalb vom Ortskern Lofer. Es gibt kostenloses W-Lan, ein Telefon steht im Zimmer. Auch seine Lieben zu Hause kann man auf dem laufenden halten!
Unser Doppelzimmer mit Bad/WC war schön eingerichtet, alles war sehr sauber und ordentlich! Der L-förmige Balkon war traumhaft zum entspannen nach anstregenden Wanderungen. Frühstück war lecker und ausreichend, aber wir hätten auch anstandslos Dinge nachbekommen.
Frühstück mit Brötchen, Brot, Wurst, Käse, Marmelade, Ei, Tee/Kaffee und Saft! Es gab wirklich nichts zu meckern!!
Herr und Frau Flatscher sind sehr, sehr freundlich, haben immer ein persönliches Wort, Empfelungen mit Sehenswertem in der Umgebung und wir bekamen alles, worum wir fragten. DANKE nochmal für alles!!
Ruhig gelegen, aber Supermarkt, Restaurants etc alles in nächster Nähe. Tennisplätze sind ein paar hundert Meter weiter zu finden, Wanderwege laufen am Haus lang. Mit der Sommercard konnten wir kostenlos richtung Loferer Alm fahren-absolut empfehlenswert!!! Die "Gross-Glockner-Hochalpenstrasse" ist auch in der Nähe. Langweilig wird es dort also echt nicht!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |