- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist klein und überschaubar. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber. In jedem Zimmer ist ein Kühlschrank mit preisgünstigen Getränken vorhanden (die täglich wieder aufgefüllt werden).Herzstück des Hauses ist der kleine, aber feine Gastraum mit einer Kapazität von bis zu 20 Personen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier.
Zimmer sind gut ausgestattet, Fernseher/gefüllter Getränkekühlschrank mit sehr fairen Preisen(Bier 0,5 l 80 Cent, Limo 0,5 l 70 Cent, Rotwein/Weiswein 0,2 l Flasche 2,50 Euro) Zimmer werden jeden Morgen top-gereinigt.
Das Frühstück ist gut .Es gibt auch eine kleine, feine Abendkarte mit guter Auswahl wie beispielsweise Tiroler Speckplatte mit Brot oder Allgäuer Bergkäseplatte zum vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis.Wer die Möglichkeit hat, sollte versuchen, Halbpension zu buchen. Frau B. ist eine begnadigte Köchin die jeden Abend aufs neue den Gast mit heimischen Schmankerln verwöhnt.Man freut sich im Urlaub immer wieder aufs Essen und das gemütliche Beisammensitzen im Gastraum beim Schoppen Wein!!
Freundlichkeit der Gastgeber Frau und Herr B. immer wieder nur lobenswehrt zu erwähnen(ich weiß wovon ich rede da ich schon mehr als 15 mal dort meinen Urlaub verbracht habe).,
Die Lage(insbesondere für Wintersportliebhaber) ist spitze, 500 m bis zum Skilift. Zur Ortsmitte mit kleinem Bäckerladen sowie Metzgerei in 3 min. zu Fuß . Ein Top Skiverleih mit sehr freundlichen älteren Besitzern nur 100 m entfernt.Skiservice einmalig, hier wird noch mit Hand gearbeitet, keine Maschinen!!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Skilifte in 500 m Entfernung, kleine Sauna für max. 4 Personen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |