- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne gemütliche Pension in Kaltern, alter Baustil wurde erhalten, zentrale Lage am Ortseingang, sehr gute Ausstattung.
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit Balkon. Dank der Klimaanlage kann man die Fenster nachts geschlossen haben und schläft sehr ruhig.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, alles hat sehr gut geschmeckt. Auf der Terrasse und im Garten servieren die Gastgeber nachmittags und abends verschiedene Getränke.
Sehr nette Gastgeberfamilie. Man wird stets sehr freundlich empfangen. Auch das Reinigungspersonal war sehr freundlich.
Die Sonnenburg liegt am Ortseingang von Kaltern, zu Fuß ist alles gut schnell und gut erreichbar. Leider ist im Garten der Straßenlärm sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein schöner Garten mit großem Pool, Liegen, Sonnenschirmen und schattenspendenden Bäumen und Palmen. Sehr gemütlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |