- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sucht man Ruhe in der Natur, ist man hier genau richtig. Möchte man zur Abwechslung auch noch etwa städtisches Flair, wird man auch damit gut bedient, muss allerdings ca 10 km in die nächste Stadt nach Görlitz fahren. Wenn einem die Entfernung nicht zu weit ist, findet man genau das richtige Verhältnis zwischen Natur und urbaner Umgebung.
Das Zimmer ist einfach ausgestattet. Bett, Schrank, Couch, Bad, ein kleiner Kühlschrank und ein Balkon sind vorhanden. Die Betten sind sehr angenehm und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Zur Mitnutzung vorgesehen ist ein Grillplatz.
Im Preis inbegriffen war das Frühstück. Es war alles da. Angefangen von Weizen-und Vollkornbrötchen, über Eier, Müsli, Wurst, Käse, Marmelade und Nougataufstrich, Obst und Gemüse bis hin zu Kaffee, Tee, Orangensaft und auch Milch oder Kakao.
Das Personal ist nett und freundlich und auch sehr hilfsbereit. Mein Enkel und ich waren in den ersten Tagen krank und erhielten alle Hilfe, die man in so einer Situation braucht.
Markersdorf ist, wie es im Namen zu finden ist, ein Dorf und liegt etwa 10 km von der nächsten größeren Stadt entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Direkt im Ort gibt es keine Freizeitangebote. Man muss ein paar Kilometer fahren, um etwas Unterhaltung für Kinder und Erwachsene zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cappu |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |