- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir mussten auf ärztlichen Rat nach einer Übernachtung den Urlaub leider abbrechen. Unser Vermieter hat uns die gesamte gebuchte Woche in Rechnung gestellt. Unter Kulanz + Gastfreundlichkeit haben wir uns als langjährige Österreichurlauber was anderes vorgestellt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim-Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Ich kann dazu nur sagen ich hatte dem Gast auch nahe gelegt eine Reisestorno Versicherung abzuschließen der Preis hierfür hätte 35.-€ betragen. Mir tut es wirklich sehr Leid das es so kam aber man muss einmal bedenken was wäre wenn ich das Zimmer für einen Gast Reserviert habe und dann wenn der Gast ankommt plötzlich sage ich habe kein Zimmer frei ich kann mir auch nicht vorstellen das ich dann eine Kulanz des Gastes bekomme. Wir haben bis dato immer Kulant gehandelt doch die Vorfälle werden immer mehr und nur von Kulanz kann niemand leben.