Alle Bewertungen anzeigen
Joachim-Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • Winter
Sehr saubere Pension ohne Gästekulanz
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir mussten auf ärztlichen Rat nach einer Übernachtung den Urlaub leider abbrechen. Unser Vermieter hat uns die gesamte gebuchte Woche in Rechnung gestellt. Unter Kulanz + Gastfreundlichkeit haben wir uns als langjährige Österreichurlauber was anderes vorgestellt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim-Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Ich kann dazu nur sagen ich hatte dem Gast auch nahe gelegt eine Reisestorno Versicherung abzuschließen der Preis hierfür hätte 35.-€ betragen. Mir tut es wirklich sehr Leid das es so kam aber man muss einmal bedenken was wäre wenn ich das Zimmer für einen Gast Reserviert habe und dann wenn der Gast ankommt plötzlich sage ich habe kein Zimmer frei ich kann mir auch nicht vorstellen das ich dann eine Kulanz des Gastes bekomme. Wir haben bis dato immer Kulant gehandelt doch die Vorfälle werden immer mehr und nur von Kulanz kann niemand leben.