Alle Bewertungen anzeigen
Franz-Xaver(61-65)Deutschland
53 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2022
Alles gut im St. Lukas
5 / 6

Alles was ein Motorradfahrer braucht ... Einfaches Zimmer ... Ruhige Lage ... super tolles Frühstück ... Quadratisch Praktisch Gut :-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach aber völlig ausreichend ... man muss einfach die Kirche im Dorf lassen und Preis Leistung vergleichen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war super lecker und selte soviel Auswahl in einer 2* Persion gesehen. Es wurde auch immer gleich nachgefülllt und das ist wichtig wenn der Raum voller hungriger Biker ist. Vor allem nochmal ein Lob an die Mutter des Juniors. Sehr engagiert und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Vorredner hat bemängelt dass vor 16h nur der Schlüssel bereit liegt, na und? Brauche keine Flosskeln wenn ich abgekämpft in der Pension ankomme. Man konnte sich selbst Getränke nehmen und einfach aufschreiben - top! Das zeugt ja auch von Vertrauen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns eine Zwischenstation einer Motorradreise !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden