- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Ausstattung der Zimmer war sehr einfach/spartanisch. Im Flur roch es wegen der uralten und dreckigen Auslegware muffig. Die Fensterscheiben in der Unterkunft wurden offenbar schon mehrere Jahre nicht mehr gereinigt, an der Tapete überall zerdrückte Insekten/Mücken und Spinnenweben, die Tapete war dreckig und fleckig und überall dieser verbrauchte und muffige Geruch. Die Bettwäsche war fleckig. Unter dem Bett befanden sich Hinterlassenschaften/Verunreinigungen von bestimmt einem halben Dutzend Urlauberdurchgängen vor uns - am Bett, im Bad - überall Haare. Die Gebäude und die Unterkunft kann man leider nur als eklig beschreiben. Eine ältere Dame, welche die Reinigung durchführte, war hier - auch sicher objektiv wegen ihres Alters - überlastet. Die Ausstattung ist uralt und stark abgenutzt/heruntergekommen/abgegriffen - stammt zum Teil noch aus der ehemaligen DDR. Eigentlich hätte man sofort wieder abreisen müssen - es waren aber nur drei Übernachtungen - und da haben wir alles etwas selbst gesäubert, und uns gesagt "Augen zu und durch".
Das Frühstücksbüffet ist ausreichend aber sehr einfach - wirklich sehr, sehr einfach - die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend.
Die Anlage liegt nur wenige Meter vom Strand entfernt gleich hinter der Düne - die Lage ist ideal. Das Gelände/Areal der Pension ist großzügig. Jeder findet - wenn auch recht unge-ordnet - einen Parkplatz. Das Gelände wird gleichzeitig als Abstellfläche genutzt (abgemeldete Kraftfahrzeuge, Rohre, altes Baumaterial, …). Nachts gab es keinen Lärm oder andere Störungen. Alle Gebäude machen einen verfallenen, teils heruntergekommenen Eindruck. Es existieren neben dem Haupthaus und dem Nebenhaus zahlreiche heruntergekommene Nebengebäude (Schuppen usw.). Es scheint, als hat man hier schon Jahrzehnte keine Erhaltungsmaßnahmen mehr durchgeführt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |