Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra & Jörn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolle Pension in genialer Lage mit super Ausblick!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die kleine Pension am Südhang ist äußerst gepflegt und liegt sehr ruhig am Ende des Drosselweges. Frau Seidl ist eine super Gastgeberin und sehr gastfreundlich. Das Frühstück ist für eine kleine Pension extrem hochwertig und abwechslungsreich. Im Preis inbegriffen ist "WellSportAktiv": freier Eintritt in das Hallenbad inkl. Saunaparadies und Fitness-Studio sowie Freibad. Preis-Leistung ist super. Kaffee und Kuchen im Cafe Hilz sind sehr zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein helles, freundliches Doppelzimmer mit Dusche/WC im 1. Stock gebucht, welches ausreichend groß war. Das Mobiliar ist sehr schön und neu. Im Zimmer gibt es einen Fön, Klinex-tücher, eine Sitzgelegenheit sowie TV. Das Badezimmer ist klein, aber dennoch absolut ok. Der Balkon ist ebenfalls sehr schön mit tollem Blick über Bodenmais. Das Zimmer ist sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück wird im Erdgeschoß in einem sehr freundlichen, hellen und gemütlichen Raum serviert. Es gibt wirkklich alles: frische Semmeln, Brot, Kaffee, Tee, Orangensaft, Müsli, Obstsalat, Joghurt, Käse, Wurst, hart gekochtes Ei, Marmelade und Honig. Für eine kleine Pension ist das TOP!


    Service
  • Sehr gut
  • Äußerst gastfreundlich! Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Im ersten Stock gibt es einen Kühlschrank mit günstigen Getränken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die kleine Pension liegt sehr ruhig am Ende des Drosselweges. Von den beiden Doppelzimmern aus hat man einen super Blick vom Balkon über Bodemais. Den Marktplatz erreicht man in ca. 5 Minuten entlang der Siedlung und entlang von Geschäften. Im Ort gibt es sehr viele Restaurants, Kneipen und Läden. Bodenmais bietet eine Vielzahl von Ausflugsmöglichkeiten und Wanderungen sowie Spaziergängen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra & Jörn
    Alter:41-45
    Bewertungen:163