Alle Bewertungen anzeigen
Rita (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Urlaub mit viel "Herz"
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bei der Pension Südhang handelt es sich um eine kleine familiär geführte Pension. Das morgendliche Frühstück ist stets reichhaltig und abwechslungsreich. Ein Muss für alle Generationen!


Zimmer
  • Gut
  • Wir bewohnten ein kleines Apartment in der zweiten Etage, Toilette und Dusche waren hierbei getrennt. Das Zimmer war schön groß, bestand aus einer kleinen Essecke, einer zusätzlichen separaten Couch mit Tisch und zwei Sesseln. Alles war sehr sauber und adrett.


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird hier ganz groß geschrieben; egal, ob es sich um den Abholservice bei Bahnanreise, diverse Wandervorschläge, einen Restauranttipp oder einfach nur einen Smalltalk handelt, man fühlt sich stets gut aufgehoben und ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus liegt sehr ruhig am Waldrand von Bodenmais, ideal als Ausgangsgpunkt für Wanderungen. Einkaufsmöglichkeiten und auch der Bahnhof befinden sich jedoch in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation findet man hier natürlich nicht, doch so manch geselliger Abend mit den Pensionswirten bleibt gerne im Gedächtnis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:41-45
    Bewertungen:1