- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei der Pension Südhang handelt es sich um eine kleine familiär geführte Pension. Das morgendliche Frühstück ist stets reichhaltig und abwechslungsreich. Ein Muss für alle Generationen!
Wir bewohnten ein kleines Apartment in der zweiten Etage, Toilette und Dusche waren hierbei getrennt. Das Zimmer war schön groß, bestand aus einer kleinen Essecke, einer zusätzlichen separaten Couch mit Tisch und zwei Sesseln. Alles war sehr sauber und adrett.
Service wird hier ganz groß geschrieben; egal, ob es sich um den Abholservice bei Bahnanreise, diverse Wandervorschläge, einen Restauranttipp oder einfach nur einen Smalltalk handelt, man fühlt sich stets gut aufgehoben und ernst genommen.
Das Haus liegt sehr ruhig am Waldrand von Bodenmais, ideal als Ausgangsgpunkt für Wanderungen. Einkaufsmöglichkeiten und auch der Bahnhof befinden sich jedoch in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation findet man hier natürlich nicht, doch so manch geselliger Abend mit den Pensionswirten bleibt gerne im Gedächtnis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |