- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super nette Gastgeber mit einer sehr sauberen Pension die keine Wünsche offen lassen. Der Ausblick aus den Zimmer zum Wilden Kaiser ist traumhaft, sowie das Frühstück ist mehr als ausreichend. Kühle Getränke gibt es aus einen großen Kühlschrank der für alle Gäste zugänglich ist. Eine E- Ladestation für E- Bikes und E- Auto sind vorhanden. Sauna wird im Sommer auf Anfrage eingeschaltet. Im Winter läuft sie täglich. Die Lage der Pension ist gut. Wenige Minuten zum Badesee und Wanderwege. Der kostenlose Bus ist in 3 Minuten fußläufig zu erreichen. Die Pension ist nur zu empfehlen
Zimmer sind sehr sauber, Balkon mit fantastischen Ausblick, kleiner Kühlschrank und Flachbildfernseher mit genügend Programmen.
Frühstück mehr ausreichend.
Die Gastgeber sind bemüht alles an Wünschen zu erfüllen. Sie stehen mit Rat und Tat beiseite. Sie geben super Tipps für sehenswerte Ausflüge.
Die Ausflugsziele sind mit dem Fahrrad leicht zu erreichen. Wanderwege sind auch gleich hintern Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fahrrad- und Wanderweg führen am Haus vorbei. Im Winter sind Langlaufloipen hinter dem Haus. Für Kinder ist ein kleiner Spielplatz auf dem Geländer der Pension.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi und Jaci |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |