- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr süße und liebevolle Pension mit Bauernhof und herrlichem Blick auf die Berge. Da die Familie, die diese Pension führt, sehr sympathisch ist, fühlt man sich auch gleich sehr wohl und auch willkommen. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.
Die Zimmer sind zwar relativ "klein" aber sehr sauber und gemütlich! Vom Balkon aus hat man einen fantastischen Blick.
Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker! Hier ist für jeden was dabei.
Die Familie Heuberger ist wirklich sehr sympathisch - wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt! Wir bekamen immer tolle Ausflugstipps und all unsere Fragen wurden gerne beantwortet :-)
Von der Pension aus ist alles gut erreichbar - in ein paar Minuten ist man im Dorf. Von dort aus kann man die Busse oder den Kaiserjet nehmen. Der Blick auf den Wilden Kaiser ist unbeschreiblich!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abends wurde die Sauna genutzt - genau das richtige nach einer anstrengenden Wanderung :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |