- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal ist sehr freundlich und ziemlich hilfsbereit. Hygiene wurde nicht besonders groß geschrieben.
Das Zimmer war ganz nett und gut ausgestattet, die Möbel sind recht hochwertig, allerdings war es weder im Zimmer noch im Bad nicht besonders sauber. Im Bad roch es furchtbar nach Abfluss, was auf eine Beschwerde hin aber ganz gut beseitigt wurde. Die Handtücher haben teilweise etwas muffig gerochen und der Seifenspender war zwar gefüllt, hat von seinem Inhalt aber nichts Preis gegeben. Man kann im Zimmer leider keine Heizung regeln. Es ist wohl überall Fußbodenheizung, die nur vom Personal aus zentral eingestellt werden kann. Teilweise war es etwas zu kalt, was natürlich vom Personal gar nicht so eingestellt werden kann, wie man es selbst regeln würde.
Das Frühstück war nett angerichtet, allerdings lag direkt auf der Wurst ein Haar. M. E. wurden viele Fertigprodukte gereicht, vom Brötchen bis zum Joghurt. Es gab leider nur Filterkaffee. Das Abendessen hat ebenfalls nicht von den Socken gehauen. Schnitzel triefte vor Fett, Champions schienen aus dem Glas zu kommen, das Saltimboca hatte nichts von einem richtigen Saltimboca, Apfelmus kam einfach aus dem Glas, ... Und die Krönung: neben Tellern am Tresen steht, sichtbar für jeden Gast, ein Eimer mit Toilettenputzmitteln.
Das Personal brachte bei der Ankunft den Schlüssel bereits entgegen, half sogar beim Gepäck und hat sich um die Beschwerden problemlösend gekümmert. Auch im Restaurant war das Personal freundlich und zuvorkommend.
Super, direkt am Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |