Alle Bewertungen anzeigen
Hannah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Saubere Pension in perfekter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gut gelegene, saubere, familiengeführte Pension mit freundlichem Personal. Perfekt um die Limburger Altstadt zu Fuß zu erkunden. Das Essen im angeschlossenen Restaurant ist super!


Zimmer
  • Eher gut
  • Saubere aber sehr schlichte Zimmer, nicht unbedingt liebevoll eingerichtet. Es hat ein bisschen was von Klassenfahrt. Zimmer mit Balkonen (zum Rauchen) vorhanden. TV, WLAN, Fön. Ich konnte sehr gut schlafen (Verdunklung der Terassentür durch Jalousien und Gardinen).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Essen (Abendessen). Rechtzeitig reservieren wird empfohlen. Wir haben leider recht lang auf die Rechnung warten müssen, das war aber auch das einzige Manko. Frühstück: Es gibt kein Frühstückbuffet. Man wählt am Vortag per Frühstückszettel, was man essen möchte (große Auswahl). Aus meiner Sicht ein praktischer und vor allem nachhaltiger Ansatz.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr persönlicher, fast liebevoller Umgang mit uns Gästen. Die Servicekraft wusste z.B. am zweiten Morgen noch, welche Getränke wir zum frühstück haben wollen. Herzliches Willkommen mit und einladende Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu Fuß in die Altstadt sind es nur wenige Minuten, ebenso zum Dom. Shoppingmöglichkeiten (City und Werkstadt) sind ebenfalls fußläufig zu erreichen. Mit dem Auto ist die Pension einfach zu erreichen - nur einmal Abbiegen ab der Bundesstraße, man muss nicht durch halb Limburg fahren. Der Parkplatz an der Pension kostet 7 € / Nacht, ein absolut fairer Preis.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannah
    Alter:36-40
    Bewertungen:1