Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 3-5 Tage • Winter
Einmal und nie wieder!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind öfters im Jahr für reisebewertungen unabhängiger internetportale unterwegs, diesmal waren wir ausnahmsweise Privat mit unserer Familie unterwegs, aber so etwas haben wir in unserer 10-jährigen reisebewertungszeit noch nicht erlebt. Es ging eigentlich schon im Vorfeld los, wir haben noch nie erlebt das uns zumindest ein Zimmer zum umziehen zwecks früherer Anreise zur Verfügung gestellt wurde, aber hier war eine Anreise vor 13 Uhr schon gar nicht möglich, das sahen wir aber noch sehr locker, haben uns dann Gott sei dank bei Sonnenschein auf dem Parkplatz des stubaier Gletschers mit unseren 3 Kindern umgezogen. Als wir dann abends nach unserem 1. Skitag in unserer Ferienwohnung angekommen sind, wurden wir ziemlich kühl begrüßt, es wurde weder nach der Fahrt noch dem 1. Skitag gefragt. Wir wurden mehr oder weniger in unsere Fewo gebracht, außer in das mülltrennsystem wurden wir nicht weiter eingewiesen. Problemlos verlief nur, dass wir mit 3 statt 2 Kindern angereist sind, was sich kurzfristig herausstellte und die Wohnung ja groß genug war. Schon nach dem auspacken und beziehen der Fewo ist uns aufgefallen, dass die Heizung nicht funktioniert, dies wurde kommentiert mit," eigentlich hab ich sie eingeschalten". Naja dies wurde dann auch problemlos beseitigt. Die Heizung wurde angeschalten, aber schon an diesem Abend fiel uns auf das diese nicht richtig warm wurde. Die Kinder könnten auf keinen fall Duschen, weil es viel zu kalt war im Bad. Also wollten wir dies am nächsten Tag noch einmal beobachten und dann dem Vermieter sagen. Was sich aber im laufe des abends noch herausstellte war, dass es beim einstellen der spülmaschiene in der ganzen Küche nach faulen Eiern stank. Nachdem am nächsten Tag der Vermieter pers. nicht zu erreichen war, legten wir einen Zettel auf den Abstreifer, das Problem war dann abends auch behoben zum Glück aller Bewohner. Aber zu unserem Leidwesen funktionierte die Heizung noch immer nicht richtig. Dies konnten wir nach nicht erreichen des Vermieters leider wieder nur per Zettel mitteilen, in dem wir schon wegen der Kinder um ein Zusatzgerät baten. Ca. 2 Std. Nach Ablage des Zettels stand der Vermieter auf einmal vor unserer Tür. Total erbost und mit den Worten, " wir würden ihm vorwerfen es sei nicht richtig geputzt, die Heizung hat bis jetzt für jeden ausgereicht, wegen uns dreht er sie doch jetzt zum Ende der Session nicht noch hoch, wenn uns die Wohnung nicht passt macht er sofort die Rechnung und wir können uns eine andere Wohnung suchen. Wenn das jetzt bis Ende der Woche so weiter geht, er hat schließlich noch eine normale Arbeit und kann sich nicht nur um uns kümmern. Von so einer Dreistheit und Gastfreundschaft waren wir total entsetzt. Wir haben die anderen Dinge dann auch gar nicht mehr angesprochen, wie nicht funktionierende Herdplatte, nicht richtig funktionierende Fernbedienung, kaputtes licht am Spiegelschrank, beginnender Schimmel an den duschwandtüren, total verdreckte Steckdose im Badezimmer. Wir wollten uns den sonst so total tollen skiurlaub nicht durch so eine überaus große Gastfreundschaft vermiesen lassen. Vor allen weil die Mängel ja nach großem meckern über Tag (Gestank in der Küche) od. Nacht plötzlich beseitigt waren und die Heizung dann komischerweise so heiß war das man sie kaum anfassen konnte. Auch beim bezahlen der Rechnung wurden wir weder gefragt wie der Urlaub war noch uns gute Heimreise gewünscht was für uns einfach total unter aller würde war. Wären wir länger dort geblieben, wären wir auf der stelle umgezogen, weil unfreundlicher geht es gar nicht mehr. Man merkt hier das mit dem kleinsten Aufwand Geld verdient werden will und das geht auf jeden fall zu Lasten der Gäste. Wie schon gesagt einmal und nie wieder. Wer keinen Wert auf Gastfreundschaft legt ist hier sicher gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2