Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Kundenorientierung mangelhaft
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Preise sind für alle Zimmer gleich, obwohl diese in der Ausstattung sehr variieren (Stockbetten, . Kundenorientierung ist beim Personal ein Fremdwort - auf individuelle Wünsche wird nicht eingegangen. Es gibt ein Haupthaus und ein Nebenhaus 100 m weiter - die Zimmer im Nebenhaus liegen über einer Pizzaria. Wir waren im Nebenhaus.Im Haupthaus gibt es Zimmer mit WC und Bad ausserhalb des Zimmers.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sie scheinen ja mit den Gästen "Alexandra" zusammen zu gehören. Ich bitte daher um einen Anruf, um das mit den unfreundlichen Mitarbeitern zu klären. Alle Zimmer sind frisch renoviert. Es gibt kein Nebenhaus. Auf Wünsche wird eingegangen, soweit diese realisierbar sind. Da Sie sich leider nicht zu erkennen geben, können wir nicht feststellen, wann Sie bei uns waren und wer so unfreundlich mit Ihnen umgegangen ist. Sie können Sich jederzeit bei uns melden, darüber würden wir uns sehr freuen