- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Preise sind für alle Zimmer gleich, obwohl diese in der Ausstattung sehr variieren (Stockbetten, . Kundenorientierung ist beim Personal ein Fremdwort - auf individuelle Wünsche wird nicht eingegangen. Es gibt ein Haupthaus und ein Nebenhaus 100 m weiter - die Zimmer im Nebenhaus liegen über einer Pizzaria. Wir waren im Nebenhaus.Im Haupthaus gibt es Zimmer mit WC und Bad ausserhalb des Zimmers.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sie scheinen ja mit den Gästen "Alexandra" zusammen zu gehören. Ich bitte daher um einen Anruf, um das mit den unfreundlichen Mitarbeitern zu klären. Alle Zimmer sind frisch renoviert. Es gibt kein Nebenhaus. Auf Wünsche wird eingegangen, soweit diese realisierbar sind. Da Sie sich leider nicht zu erkennen geben, können wir nicht feststellen, wann Sie bei uns waren und wer so unfreundlich mit Ihnen umgegangen ist. Sie können Sich jederzeit bei uns melden, darüber würden wir uns sehr freuen