Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Mit Reklamationen sollte man souveräner umgehen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zufrieden konnten wir sein mit Zimmer/Bad und deren Einrichtung; großer Flachbild-Fernseher, runder Tisch mit zwei Stühlen, Kleider-/Wäscheschrank, Schreibtisch und Bett. Leider war eine Matratze zu weich und ein wenig durchgelegen. Sauberkeit wird im gesamten Haus groß geschrieben. Auf dem morgendlichen Buffet war alles vorhanden, was man zum Frühstück erwartet, täglich frisches Obst und O-Saft; Eier, egal ob gekocht oder gebraten, erhielt man auf Anfrage. Das 3-Gang Abendmenü wurde schmackhaft und optisch sehr ansprechend serviert. Alles super, könnte man sagen....wenn nicht der Chefin des Hotels der Spruch * Zitat * "Darüber hat sich noch niemand beschwert. Sie sollten das nächste Mal wohl besser im Waldorf-Astoria buchen." über die Lippen gerutscht wäre. Worum ging es? Abgesehen davon, dass wir bei Anreise nicht sonderlich willkommen empfangen worden sind, wurde uns ein Zimmer zur Straßenseite mit gegenüber liegenden Häusern zugeteilt (Breite der Straße ca. 10 Meter), an dem uns einzig und allein störte, dass die Vorhänge durchsichtig und keine Jalousien angebracht waren. Unsere Erklärung, wir würden ungerne unter Beobachtung stehen und uns frei bewegen wollen, stieß auf wenig Verständnis, zähneknirschend und unter oben angeführter Bemerkung erhielten wir dennoch ein anderes Zimmer. Fazit: Wessen Gesicht genehm ist und wer nichts zu "meckern" hat, ist im Thüringer Hof willkommen und gut aufgehoben. Bis auf die erwähnte Entgleisung können wir das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns hiermit für die vorwiegend postitive Bewertung. Es freut uns auch, dass Sie uns auf diesem Wege darauf aufmerksam gemacht haben, dass eine Matratze ersetzt werden sollte. Wir können Ihnen versichern, dass dies bereits geschehen ist. Auch die fehlenden Jalousien wurden bereits montiert. Dass man mit Reklamationen souveräner umgehen kann, ist richtig. Die Übung fehlt unserer Chefin etwas, da wir selten welche haben. Wir sind permanent darauf bedacht, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.