- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eher eine Pension, jedoch mit großen, neu renovierten, hellen, freundlichen Zimmern. Diese sind sehr groß und haben alles, was man braucht. Wir hatten Frühstück und haben abends nach der Karte gegessen. Hinter dem Haus ist ein großer Parkplatz. Für Aktivurlauber bestens geeignet. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Die Zimmer sind groß, die Möbel neu. Im Zimmer gibt es außer einem Doppelbett einen Schrank, eine Kofferablage, einen Tisch mit zwei Stühlen - alles hell und freundlich. An der Wang hängt ein großer Flachbildschirm. Das Bad hat eine schöne Dusche sowie genug Abstellmöglichkeiten und ein Fenster.
Im Gastraum wurden wir gut bedient. Die Küche ist landestypisch, frisch zubereitet und preiswert. Das Haus hat einen schönen Biergarten, der teils überdacht ist, so dass man abends dort lange sitzen kann.
Alles in Ordnung. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen.
Der Thüringer Hof liegt direkt am Saale-Radweg, an der Saale, im Ort. Die Wanderwege führen am Haus vorbei. Hier kann man alle ASktivitäten starten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babs |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |