Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Moni (61-65)
Verreist als Freunde • März 2024 • 1 Woche • WinterGemütliche, kleine Frühstückspension-top-
5,0 / 6

Allgemein

Eine sehr persönlich, familiär geführte Frühstückspension mit sehr guter Anbindung in alle Richtungen (Shuttle direkt vor der Tür). So, wie wir uns eine Unterkunft im Ski-Urlaub vorstellen...unprätentiös und super nett :-)


Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
4,0

Wir haben super geschlafen. Die Zimmer sind normal ausgestattet, was völlig in Ordnung ist, da man tagsüber unterwegs ist..


Service
6,0

Gastronomie
5,0

Ein gutes Frühstücksbuffet, Eier werden wie gewünscht frisch zubereitet. Die Atmosphäre ist aufgrund der Größe persönlich/familiär


Sport & Unterhaltung
4,0

Es gibt eine ordentliche Sauna. Es gab kein Entertainment, war aber auch nicht angekündigt


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2024
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Moni
Alter:61-65
Bewertungen:2

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.