Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Einfach umwerfend
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kurzfristig gebucht und es war für uns wie " ein Sechser im Lotto"!. Eigentlich müssten wir eine schlechte Kritik abgeben, denn dann hätten wir für die nächsten Buchungen kein Problem mit den Reservierungen. Aber das wäre der Familie R. nicht gerecht ! Wer hier Erholung sucht und kulinarisch verwöhnt werden möchte, ist bei der Familie R. richtig untergebracht. Es wird ein sehr persönlicher Umgang mit den Gästen gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Ferienwohnung gebucht und waren positv beeindruck über die gesamte Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das i - Tüpfelchen ist am Abend der Salat + das 4-Gang Menü. Das Frühstücksbüffet ist ausserordentlich reichhaltig. Die Verpflegung läßt keine Wünsche offen!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle, Familie und Personal, waren sehr sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Pension Tiroler Hof ist fantastisch und ruhig gelegen, hat einen Ausblick über Apfelplantagen, den Südtiroler Bergen und der Stadt Brixen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:2