- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gute Lage. Große und geräumige Zimmer. Sehr sauber alles. Preis für ÜF voll in Ordnung. Hat eine Tiefgarage. War bei nächtl. minus 20 Grad unbezahlbar. Es stimmt ab 6 Uhr läutet die Kirchenglocke. Ist aber nicht störend.
Die Zimmerausstattung wirklich super. Sehr große Zimmer mit separater Sitzecke. Super Matrazen nicht durchgelegen. Sehr saubers modernes großes Badzimmer mit Dusche. Mit Flachbildfernseher.
Frühstückraum gemütlich eingerichtet. Alles sauber. Frühstückt mit Müslibioecke sehr gut. Jogurt aus eigener Herrstellung nicht zu toppen.
Fam. Triendl ist sehr freundlich und höflich. Wenn was fehlt wird es sofort erledigt. Hilfe bei vielen Fragen und Nöten.
Die Lage der Pension einmalig. Am Anfang des Tannheimerstal, so dass bei Wanderungen immer der Sonne entgegengelaufen werden kann. Loipen und Skilifte schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich schön mit Saune und Dampfbad. Hat zwar nur 4 Liegen doch dies war kein Problem. Es hat sich alles super ergeben..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |