Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2018
Gastfreundliche, saubere Pension.
6 / 6

Es handelt sich um eine familiengeführte gepflegte Pension mit angeschlossenem gemütlichem Restaurant und einer Pizzeria.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelzimmer mit Balkon. Ausgestattet mit Dusche und SAT-TV. Das Zimmer machte einen absoluten sauberen und gepflegten Eindruck. Die Betten waren bequem und ermöglichten einen erholsamen Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zur normalen umfangreichen Menükarte gab es immer ein preiswertes 3-Gänge-Tagesmenü.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war superfreundlich und aufmerksam. Wünsche zu den Bestellungen wurden problemlos erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Gasthof liegt in der Ortsmitte an der Durchgangsstraße mit Blick auf die Karawanken. Der Faakersee (Strandbad) ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Diverse Ausflugsziele (Ossiacher See/Burg Landskron/Villacher Alpe/Villach usw.) sind bequem mit dem Auto zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden