- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zu dritt mit Hund für einen Kurzurlaub in der Pension. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Ferienwohnung ist so ausgestattet, dass man sich wirklich sofort wohlfühlen kann. Der Wirt ist freundlich zurückhaltend. Insbesondere der geschmackvoll und witzig ausgestattete Gastraum trägt zum Wohlbefinden bei.
Es ist alles da, was man braucht. Ein Fön wäre noch schön.
Das Frühstück ist ausreichend, von Obst bis Gemüse, Joghurt, Honig, Wurst, Käse sowie Brötchen ist alles da. Auch Kaffee gibt es genug.
Wie schon beschrieben, der Wirt ist zurückhaltend freundlich, hilfsbereit und sorgt sich um seine Gäste.
Der Ort an sich wirkt eher trostlos, allerdings sind die Einwohner sehr, sehr nett und auch die wenigen vorhandenen gastronomischen Einrichtungen überzeugen mit ihren leckeren Speisen und Kuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Hotel selbst gibt es nichts bis auf Schlitten, allerdings ist nebenan eine Ausleihstation für Langlaufski. Wenn man weiß, dass man nicht mehr benötigt, so wie wir, passt das.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |