- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Pension bietet Halbpension mit einem reichhaltigen Frühstück und einem guten Abendessen. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Wäschewechsel erfolgt regelmäßig und ausreichend. Die Gästestruktur ist sehr gemischt. Von Kleinstkinder bis zur fortgeschrittenen Altersklasse ist alles vertreten und alle fühlen sich gleich wohl und gut betreut. Deutsche, niederländische, belgische, französische, österreichische und italienische Gäste fühlen sich gleichermaßen in der Pension Sonnleiten zu Hause. Kärnten ist zu allen Zeiten ein empfehlenswertes Reiseziel. Da wir mittlerweile seit 44 Jahren Gäste in der Pension Sonnleiten sind, haben wir Kärnten zu allen Zeiten und bei jedem Wetter erlebt. Das Frühjahr zum Wandern bei frischem Grün, der Sommer mit viel Badespaß, der Herbst auf den Höhen und der Winter im Schnee auf den Skier, alles hat seinen Reiz und ist schön. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Kärnten allgemein gut, in der Pension Sonnleiten aber hervorragend.
Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Alle Zimmer sind mit WC/Dusche und TV ausgestattet. Der überwiegende Teil der Zimmer verfügt über Balkon oder Terrasse. Zusätzlich zu den Betten sind die Zimmer mit einem Schreibtisch oder Tisch sowie Stühlen und einem Sessel ausgestattet.
In der sehr familiären Pension sitzt man mit den anderen Gästen bei schönem Wetter auf der Terasse oder sonst im gemütlichen Speisesaal bei gepflegten Getränken gemütlich zusammen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Küche bietet sehr schmackhafte,landestypische und deutsche Hausmannskost. Besondere Wünsche werden gerne berücksichtigt und erfüllt.
Die Gastgeberfamilie ist stets sehr freundlich und immer um ihre Gäste bemüht. Jeder Wunsch wird entgegen genommen und schnellstmöglichst erfüllt. Frau Huber spricht englisch und italienisch, so dass sie sich mit ihren ausländischen Gästen bestens verständigen kann.
Neben vielen kulturellen Angeboten aus dem Ort und der näheren Umgebung, hat man von Gnesau den idealen Ausgangspunkt für viele Ausflugstouren. Gnesau liegt in idealer Entfernung zu allen Kärtner Seen (Millstädter See, Ossiacher See, Wörther See, usw.) und allen Kärntner Höhen (z.B. Nockalmstraße, Falkert, Turrach, usw.). Über weitere Ausflugsmöglichkeiten informieren die Gastgeber, Familie Huber, ihre Gäste gerne und ausführlich. Einkaufsmöglichkeiten sind in allen umliegenden Orten in reichlichem Maße vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Ort werden verschiedene Sportmöglichkeiten, wie z.B. Schwimmen, Tennis, Beach Volleyball, usw. angeboten. An den nahe gelegenen Seen werden weitere Sportmöglichkeiten, wie z.B. Segeln, Wasserski, Treetboot fahren, usw. angeboten. Geführte Wanderungen, Hüttenwanderungen, Paragleiding, Raffting und viele weitere Angebote sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |