- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Voll ausgestattetes Appartement mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Unterkunft liegt Nahe am Europapark und ist der ideale Ausgangspunkt um den Park zu besuchen.
Das Appartement ist mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail eingerichtet worden. Es bietet ausreichend Platz um mit der ganzen Familie einige Tage dort zu verbringen. Die Betten sind sehr bequem, die Küche vollständig mit allen notwenigen Utensilien ausgestattet. Das Badezimmer ist ebenfalls gross genug und alle Bereiche im Appartement sind sehr sauber.
Der Frühstücksraum im Keller ist schön eingerichtet und durch die vielen Glasfenster hell genug. Die Auswahl an Brötchen ist sehr gut, Fleisch, Käse und weitere Leckereien sind ebenfalls vorhanden. Es gibt auch verschiedene Fruchtsäfte und Cornflakes-Sorten zum Frühstück.
Beim Check-In wurden wir herzlich empfangen, blieb auch genügend Zeit für einen Schwatz. Man merkt, wie sehr man als Gast geschätzt wird und freut sich jeweils wenn man wieder einige Tage in der Pension übernachten darf. Beanstandungen gab es keine, die Angestellten sind alle sehr freundlich zu den Gästen.
Bestens gelegen um am Morgen das Abenteuer Europapark zu starten. Nach wenigen Minuten ist man bereits im Park. Geschäfte, Restaurants und der Europapark sind fast vor der Haustüre gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unser Ausflugsziel war der Europapark und der ist wie erwähnt nur einen Katzensprung von der Pension Vanii entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reto |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 82 |