- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Familiär geführt - bei der Anreise leider keine Zeit für Begrüßung bzw. "Einweisung" in die Gegebenheiten, aber das scheint Gang und gebe zu sein
Nasszelle , anders würde ich es nicht bezeichnen sehr klein. Eine umfangreichere Person hätte dort Bewegungsschwierigkeiten..... TV - Satellitenschüssel defekt, also eher wenige Sender, so behoben werden, aber wann .....
Semmeln nur 2 Sorten und auch die wurden nicht aufgebacken oder waren nicht frisch - trotz Bemängelung keine Änderung Jeden Tag freie Tischwahl finde ich nicht ansprechend und unpersönlich
Ortsrand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Selbst ist der Mann oder die Frau keine Hinweise oder Anregungen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Grüß Gott aus dem Allgäu, liebe Heidi, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte! Da wir nur ein kleineres Haus sind und über keine durchgehend besetzte Rezeption wie in einem Hotel verfügen, können wir Sie leider nicht durchgehend persönlich begrüßen. In vergleichbaren Häusern gibt es deshalb ein festgelegtes Zeitfenster, in dem die Anreise nur möglich ist. Bei uns ist dagegen die Anreise rund um die Uhr möglich. Dies stellen wir sicher, indem während unserer eventuellen Abwesenheit ein Willkommens-Briefumschlag an der Haustür bereitliegt. Darin sind Zimmerschlüssel und alle wesentlichen Informationen enthalten. Uns ist wichtig, dass Sie ohne Zeitdruck und ganz entspannt anreisen können. Aber selbstverständlich sind wir bemüht, Sie so oft wie möglich persönlich willkommen heißen zu dürfen. Die Größe unserer Bäder richtet sich leider nach den baulichen Gegebenheiten. Wir haben zum Teil sehr große Bäder, zum Teil eher kleinere, damit z.B. in den Ferienwohnungen zwei Bäder vorhanden sind. Wir sanieren unsere Bäder derzeit sukzessive, so dass auch in den kleineren Bädern mehr Raum und Komfort geboten werden kann. Lassen Sie sich überraschen! Ferner wurde inzwischen unsere Satelliten-TV-Verteileranlage repariert. Wie Ihnen vor Ort mitgeteilt, war ein elektronisches Bauteil, das für zwei Sender verantwortlich ist, defekt. Die Beschaffung des Ersatzteils hat leider 6 Tage gedauert, so dass Sie von 25 TV-Programmen leider nur 23 Programme zur Auswahl hatten. Dafür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dankenswerterweise haben Sie uns vor Ort bereits auf die Qualität der Frühstückssemmeln hingewiesen. Diese Qualität hat in der Tat stark nachgelassen. Wahrscheinlich liegt dies daran, dass die bäckerfrisch hergestellten Semmeln leider eine längere Zeitdauer unterwegs sind, bevor sie bei uns zum Frühstück ankommen. Aufgrund Ihres Hinweises haben wir sofort reagiert, unseren Bäcker darauf hingewiesen und die Abnahme von Semmeln vorübergehend eingestellt. Somit konnten und können wir Ihnen nun alternative bäckerfrische Semmeln in acht verschiedenen Sorten bieten. Dagegen verwenden wir nach wie vor keine tiefgefrorene und industriell hergestellte Aufbackware, weil die Semmel das Herzstück unseres Frühstücks darstellt. Da wir das Frühstück vom Buffet täglich innerhalb eines größeren Zeitraums anbieten, liegt die freie Tischwahl nahe. Bei uns wird niemand nach Art eines Speisesaals platziert. Nutzen Sie die tägliche Freiheit, einen schönen Platz Ihrer Wahl einzunehmen, bei schönem Wetter gerne auch auf der Sonnenterrasse. Das vielfältige Urlaubs-, Freizeit- und Unterhaltungsangebot in Pfronten und Umgebung bringen wir Ihnen auf zahlreichen Wegen näher: Mit der Ihnen ausgehändigten Gästekarte KÖNIGSCARD können Sie über 250 Einrichtungen in unserer Region vollkommen kostenfrei nutzen: Bergbahnen, Seenschifffahrten, Schwimmbäder und zahlreiche Freizeit- und Kultureinrichtungen. Damit Sie einen Überblick bekommen, haben wir Ihnen einen dazugehörigen Reiseführer persönlich ausgehändigt. Ferner erhalten Sie an unserem Info-Ständer im Eingangsbereich Anregungen und aktuelle Informationen zu über 30 Freizeitmöglichkeiten und –einrichtungen. Schließlich bietet Ihnen unsere Zimmermappe Informationen und Ihr persönliches Exemplar einer aktuellen Freizeitkarte. Und letztendlich stehen auch wir persönlich jederzeit gerne für Fragen, Wünsche und Anregungen zur Verfügung. Leider konnten Sie Ihren Urlaub nicht zu einem der großen Ereignisse in Pfronten verbringen. Zu den Viehscheid-Tagen kurz zuvor haben wir mit allen Hausgästen wunderbare Feste gemeinsam gefeiert. Sie sind für ein nächstes Mal herzlich dazu eingeladen. Wir wünschen Ihnen, liebe Heidi, noch wunderbare goldene Herbsttage daheim und hoffen, dass Sie bald wieder Lust auf einen Urlaub im Allgäu verspüren. Ihre Familie Feustel