Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lari (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Dienstreise-komme aber sicher auch privat wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dienstreise nach Thüringen. Das kleine, einfache Hotel befindet sich in der Innenstadt von Meiningen. Es ist augenscheinlich frisch restauriert, die Zimmer befinden sich in der 1. und 2. Etage und sicher nicht für gehbehinderte Gäste geeignet. Hunde sind wohl erlaubt; meine Zimmernachbarn jedenfalls hatten einen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Zimmer in der 2. Etage. Ausgestattet mit zwei getrennten Betten, TV, Schreibtisch- eigentlich sogar 2! Es gab einen kleinen Erker mit einer Art kleinem Schreibtisch. Das Bad war schmal aber mit erstaunlich großer Dusche-der Einbau der Dusche ist gut gelöst! Die Matratzen waren sehr gut - also super geschlafen! Das Zimmer war blitzeblank und alles Inventar war ganz neu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel befindet sich ein Pizzeria ( sehr schönes Ambiente ) und die war sicher nicht ohne Grund sehr, sehr gut besucht! Trotz der ellenlangen Speisekarte und nicht nur Pizza ( da werde ich eigentlich immer stutzig ), war das Essen hervorragend! Zum Frühstück gibt es eine kleines Buffet - so wie Sonntags zuhause halt. Es fehlt an nichts und man kann den Tag in Ruhe starten. Vor dem Hotel gibt es auch einen "Biergarten". Fast vergessen! Die Cocktails sollte man ( sicher eher Abends ;-) ) unbedingt ausprobieren-lecker! Und die Preise haben mich echt erstaunt - also was Essen und Getränke betrifft! Alles in allem ein sehr gutes Preis -Leistungs-Verhältnis!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Altstadt, lädt zum Erkunden zu Fuß ein. Meiningen ist auch ein guter Startpunkt zum Erkunden Thüringens und Franken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lari
    Alter:51-55
    Bewertungen:32