- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Pension besitzt 5 Zimmer, die sich alle in einem neuem Zustand befinden. Unser Zimmer hatte ein großes Bad, das tadellos gepflegt war und einen eigenen Balkon. Außerdem waren im Zimmer ein Kühlschrank und ein kleiner Fernseher mit der Möglichkeit deutschspachige Programme zu empfangen. Außer uns waren hauptsächlich andere deutsche Urlauber in der Pension. Der Übernachtungspreis beinhaltet einen schön dekorierten Frühstücksteller mit Frischprodukten und einer ausreichender Menge an Getränk. Wir empfanden das Preis-Leistungs-Verhältnis als voll angemessen.
Zimmer, Bettwäsche, Handtücher und Bad befanden sich in einem einwandfreien Zustand.
Die Pension verfügt über einen eigenen Frühstücksraum, der sich wie auch die Zimmer in einem tadellos sauberen Zustand befindet.
Die Gäste werden vom Besitzerehepaar freundlich, zurückhaltend und höflich empfangen. Wir konnten uns in fließendem Deutsch mit ihnen unterhalten, so dass wir über die vielfältigen Möglichkeiten, die Marienbad bietet, gut informiert wurden.
Die Pension befindet sich in einem Vorort von Marienbad, in einer Wohngegend, etwas abseits der Hauptverkehrsstraße, daher ohne Verkehrslärm aber mit guter Anbindung nach Marienbad. Die Bushaltestelle ist nur 50 m vom Haus entfernt. Die Gäste können das eigene Auto im abgeschlossenen, gepflegten Gartengrundstück sicher parken.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Besitzer informieren gleich bei der Ankunft über die touristischen Möglichkeiten der Umgebung. Stadtführungen werden angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |