- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Zimmer mit vielen extras (wie Kühlschrank, Mikrowelle und Wasserkochen) und Balkons. Schön eingerichtet. Die Treppen sind sehr steil - für sperriges Gepäck nicht geeignet.
Mit vielen extras ausgestattet wie Kühlschrank, Mikrowelle und Wasserkocher. Jedoch wenn man ein viel Kaffeetrinker ist, sollte man sich Pulver noch kaufen oder mitnehmen. Das Bett war ganz ok - für mich zu weich für meinem Freund perfekt. Es waren ganz leichte Spuren an der Decke über der Duschen mit Schimmel. Sonst war das Bad voll in Ordnung. Da wir Raucher sind, war es ganz praktisch zwei Balkone zu haben mit einem Aschenbecher - die Aussicht ist einmal auf die Straße und einmal zu einem anderen Haus.
Die Gastgeberin erzählte uns viel wo was ist und sehr freundlich. Jedoch haben wir sie nur bei der An- und Abreisetag gesehen.
Die Lage war ganz gut - ist in der Nähe vom Meer. Es ist zwar an der Straße, die aber keine störende Geräuschkulisse ergab. Das Parken ohne Parkausweis ist dort sehr teuer. Am besten schauen, dass man gleich ein Anwohnerschein von der Pension bekommt. Die Anfahrt hat sich ein bisschen schwierig gestaltet, da wir die Straße nicht gleich gefunden haben und öfters daran vorbei gefahren sind. Bus- und Bahnhaltestellen sind in der Nähe sowie Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |