Alle Bewertungen anzeigen
Jeanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 3-5 Tage • Winter
4 Nächte genauso teuer wie 5 Nächte!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Appartment gebucht, welches nicht ganz sauber war. Es lagen tote Mücken auf den Fensterbrettern und am Boden. In der Küchenzeile war die Wand schmutzig von unseren Vorgängern. Klären sie unbedingt im Vorfeld, welche Kosten auf sie zukommen! Wir hatten eine Anfrage über fünf Nächte geschickt und einen Preis von 70 Euro genannt bekommen. Wir konnten dann alllerdings nur vier Nächte bleiben. Bei der Abrechung mussten wir 90 Euro pro Nacht zahlen. Dies ist ja völlig in Ordnung, wenn ma das vorher weiss. Wir hätten also eine Nacht um sonst dort wohnen können. Seltsam, oder? Wir fanden es sehr nett, dass wir die Schwarzwaldcard gegen eine Ausleihgebühr von 20 Euro von zu Hause zurückschicken konnten. Da ich aber vergessen hatte die BLZ anzugeben, hat die Eigentümerin mir 5 Euro berechnet, wegen "erhöhtem Aufwand".


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe oben, Sauberkeit! Das Zimmer enthielt auch einen Fernseher, bei dem alle Programme gingen, außer die ARD, was man wissen sollte, wenn man die Sportschau liebt.


    Service
  • Gut
  • Ganze Familie hilfsbereit. Es gibt Infobroschüren. Es gibt Brötchenservice


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Beschreibung der Pension ist davon die Rede, dass es eine Loipe gäbe, die direkt hinter dem Haus vorbeiführe. Leider war dort, trotz guter Schneeverhältnisse nicht gespurt. Zum nächsten Skihang nach Menzenschwand muss man doch ca. 10-15 min fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Gern haben wir Sie als Gäste in unserem Hause betreut und wir hatten nicht den Eindruck, dass es Ihnen bei uns nicht gefällt. Auf meine Frage,ob alles in Ordnung sei, kam nie eine Reklamation.Umso mehr bin ich jetzt enttäuscht über die hier geäußerten Worte. Ich hatte gedacht, dass wir es bereits in vorangegangenen recht freundlichen e-mails geklärt hatten, dass Ihnen bei der Zimmeranfrage ein Fehler unterlaufen war und Sie für 5 Tage zwei App. für je 2 Erwachsene buchen wollten. Angereist sind Sie dann für 4 Tage mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern und haben nur ein App. genutzt. Warum Sie die ARD nicht empfangen konnten, verstehen wir nicht. Wir wurden auch während Ihres Aufenthaltes nicht über diesen Umstand informiert. Es hätte ja geklärt werden können. Die "Dreckreste vom Vorgänger" hätten Sie bei richtigem Hinschauen als Farbspritzer identifizieren müssen,die nicht entfernt werden können . Ich finde es sehr schade, dass Sie nach der sehr freundlichen Verabschiedung jetzt einen solchen Beitrag schreiben, denn es ist nicht mein Fehler, wenn Sie falsche Angaben zu Ihrer Bankverbindung machen, so dass ich doppelte Kosten und doppelte Wege hatte, für die ich nach Ankündigung € 5,- berechnet habe. Der Gerechtigkeit halber hätten Sie erwähnen können, dass Ihnen unser Büro mit Fax und Telefon unentgeldlich zur Verfügung stand. Sehr schade.