- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gemütlich eingerichtetes, sauberes Hotel in entspannter und ruhiger Lage mit Bergblick. Sehr freundliche Gastgeber, die stets um das Wohlbefinden der Gäste bemüht sind. Gäste von Jung bis Alt unterschiedlicher Nationalitäten. Im Ganzen waren wir sehr zufrieden, die Tipps sind keine Kritik, sondern nur kleine Anmerkungen: Am morgen hören zwar viele Leute Radio, aber in den Bergen genieße ich gerne morgens die Stille oder höre lieber entspanntere Musik. Es gibt zwar eine Minibar, aber abends auf dem Balkon, nach einer Wanderung, wäre ein schöner warmer Tee eine gute Wahl.
Wir hatten alles, um uns wohlzufühlen. Immer sauber, schöne Aussicht. Alles super.
Ein umfangreiches Frühstücksbuffet, liebevoll hergerichtet. Alles sauber und leckeres Esssen. Guter Kaffee.
Sehr freundliche Gastgeberin, die Zimmer wurden jeden Tag einwandfrei gereinigt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Immer einen Ratschlag (Wanderrouten, Freizeitprogramm oder Restauranttipps) parat. Pluspunkt: Die Gastgeberin war immer erreichtbar und für Notfälle stets auf Abruf, was einem bei langen Wandertouren Sicherheit gibt. Fanden wir sehr lieb!
Kleines ruhiges Örtchen, wo es alles gibt, was man braucht. Man fühlt sich sofort sehr wohl und entspannt. Schöne Wanderrouten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt genug Freizeitangebote in der Stadt, von Radfahren, Wandern, Tennis, Minigolf (am Berghang, klasse Atmosphäre) etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |