Das Gästehaus ist nicht behindertengerecht, von der Möblierung etwas älter aber gepflegt. Die Größe der Dusche mit Toilette ist sehr sehr eng.
Die Zimmer waren teilweise recht klein und die Duschen noch viel kleiner. Die Betten waren einwandfrei.
Der Frühstücksraum war sehr hell und freundlich. Die Aussicht über Seefeld und die Abfahrtspisten waren ganz toll.
Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Allerdings war das Frühstück nicht zufriedenstellend. Der Kaffee, die einfachsten Brötchen (pro Pers. 2),die Wurst (3 Sch. Salami),der Käse (2Sch.), 1 Ecke Schmelzkäse sowie 1 Portionsmarmelade-alles genau abgezählt. Vollkornbrötchen oder ein Frühstücksei wurden von der sehr mürrischen "Frühstücksbedienung" nicht angeboten. Auch das Nachbestellen von Kaffee stellte ein Problem dar.
Die Lage ist sehr schön am Berg über Seefeld so daß die Aussicht vom Frühstücksraum aus ganz toll ist. Zur Ortsmitte und den Loipen läuft man 5-10 Min.. Vorm Haus hält der Citybus, der innerorts ständig verkehrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gab in jedem Zimmer ein Fernsehgerät.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2007 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 41 |