Ein super Hotel für Erkundungen in der Sächsischen Schweiz. Man kann sowohl vom Haus direkt in die Natur, als auch runter in den Ort Bad Schandau spazieren. Es ist ruhig gelegen, bietet tolle Entspannung, gute Gastronomie und ist von engagierten und sympathischen Inhabern liebevoll geführt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war gemütlich und hatte ein sehr bequemes Bett. Es war blitzsauber und man hat sich sehr wohl gefühlt. Besonders toll war die nächtliche Ruhe. Man hat selbst bei geöffnetem Fenster absolut nichts gehört. Traumhaft.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Auch das Abendessen war wirklich gut.
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war hervorragend. Immer freundlich, hilfsbereit und mit einem Lächeln auf den Lippen. Die Gastgeber waren sehr sympathisch und nett.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Schade, dass Holiday Check keine Kategorie für Naturerlebnisse bietet, sondern alles Bezug zu Kultur, Theater oder Shopping etc. hat. Wir waren zum Entspannen und Wandern hier und dafür ist das Hotel in einer perfekten Lage. Der Wanderweg führt direkt hinterm Haus entlang und man hat diverse Möglichkeiten die Sächsische Schweiz zu erkunden.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Das Hotel ist leicht zu finden und hat angenehm große Parkplätze direkt vor der Tür
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 42 |