- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind total unbeliebt empfangen worden und hatten nur patzige Antworten bekommen. Es kam uns so vor als ob er auf seine arbeit absolut keinen Bock hatte. Das mindeste am Empfang was man erwarten kann ist: " Grüß Gott hatten Sie eine schöne Anreise", doch es kam ein: " Haben Sie reseviert dann kommen Sie mit", ohne Bitte und Hallo. Dann ging es weiter beim Abendessen, das Lokal war nur halb beleuchtet und das essen wurde per Mikrowelle und Dosenzeugs zubereitet. Man hatte sogar auf den Knödeln Fingerabdrücke drauf um zu testen ob es in der Mikro schon aufgetaut wurde. Wer weis was er vorher mit den Händen gemacht hat...... Unser Kind hatte ein Getränk ausgeschüttet und er hielt es wohl nicht für Sinnvoll den Boden zu wischen wo unser Kind dauernd reingetreten ist. Das WC ging auch nicht richtig durch den Spülkasten und an der Dusche war auch kein Wasserdruck vorhanden. Ganz abgesehen von den Kaputten Fliesen. Die Handtücher und Bettwäsche werden auch nur einmal in der Woche gewechselt. Die Räume sind total Hellhörig und die Fernbedienung von dem Fernseher ging gar nicht. Das beste zum Schluss. Frühstück mit abgelaufenen Joghurt, zu harten Eiern und eine vorgeschriebene Wurst-Käse Platte. Kaffee wässrig. Dann kam der "Überaus freundliche Mann" zu uns und sagte: " Lassen Sie den Schlüssel von außen stecken". Wieder kein " Schöne Reise oder auch kein Auf Wiedersehen" . Wie wäre es mir ein: " Hatten Sie einen schönen Aufenthalt? Und: Haben Sie eine schöne Abreise auf ein baldiges Wiedersehen." Irgendwas, aber nichts. Ist denn das zu viel verlangt?
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns leid, aber auch gleichzeitig sind wir erstaunt, wie es zu dieser Bewertung kommen konnte. Sie sind nach 20.00 Uhr bei uns angereist und wurden von mir mit guten Abend begrüßt und in Ihr Zimmer begleitet. Es wurde Ihnen der Frühstücksraum gezeigt und nachgefragt wann Sie frühstücken möchten ,ob Sie noch etwas brauchen (Getränke u.s.w.) und ob Sie schon Abendbrot gegessen haben. Trotz des Ruhetages, hatten wir Ihnen das Angeboten gemachtet, dass wir in unserer Gaststätte ein Abendessen für Sie zubereiten ,da es schon sehr spät war und Sie mit Kind angereist waren (nicht angemeldet).Sie hatten Steak mit Bratkartoffel und Hähnchenbrust mit Reis, dass bei uns frisch gebraten und serviert wird ,der Hefekloß wurde im Kombi- Dämpfer zubereitet, ich weiss nicht wie Sie auf Dosen und Microwelle kommen. Zum Benehmen in der Gaststätte möchte ich mich nicht äußern und bezüglich Ihrer Aussagen zum Zimmer, kann sich, laut unserer Fotos im Netz jeder eine eigene Meinung bilden. Unsere Bettwäsche wird wie im jeden Hotel einmal die Woche gewechelt und unsere Handtücher alle fünf Tage und bei Anfrage (mit Aufpreis) auch täglich, was ganz einfach auch unsere Preise nicht anders zulassen. Sie waren für eine Nacht unser Gäste, warum wird es bemängelt ? Unser Frühstück wird von unseren Gästen sehr gelobt, wir bereiten für jedes Zimmer einen extra Wurst- Käse- Teller frisch zu und unseer Eier dürfen nicht weich gekocht werden (Bestimmungen), wenn wir wirklich einen Jogurt auf dem Buffet hatten, der abgelaufen war, entschuldige ich mich dafür,dass tut mir leid und nicht wieder vorkommen. Das ich bei Ihrer Abreise nicht gesagt haben, kommen Sie gern wieder, hatte damit zu tun, dass Sie in unseren Nichtraucherzimmer geraucht hatten und das für die nachfolgen Gäste und auch für uns sehr unangenehm war.Diese Reinigung wurde Ihnen nicht in Rechnung gestellt.