phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Julia (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2015für 1-3 Tage

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

4,7/6
Wir waren für 2 Nächte in der Pension Wallner. Die Pension ist schon etwas in die Jahre gekommen, von außen eher nicht schön, aber innen alles sauber und in Ordnung. Die Zimmereinrichtung war auch schon älter, vor allem dem Bad sieht man es an. Aber sehr sauber und die Inhaber sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis - Leistungsverhältnis passt aber. Gutes Frühstück. Eine Saune oder mehr Komfort kann man für den Preis auch nicht erwarten. Die Lage ist super. Man ist gleich an der Talstation der Schloßalmbahnen, als auch in der nächsten Langlaufloipe oder in der Therme. Alles fußläufig erreichbar. Für einen Kurzurlaub jederzeit wieder.

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Skilift6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:26-30
Bewertungen:41
NaNHilfreich