- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleine, gemütliche Hotel-Pension im 7. Wiener Bezirk mit viel Charme. Internationales Publikum. Keine anonymes Hotel einer Kette, sondern ein liebevoll geführtes Haus mit viel Ambiente und einer eigenen Note. WIFI und Internetpoint vorhanden, Frühstück kann optional für 7 EURO hinzugebucht werden. Der 7. Bezirk ist ein ideales Quartier für einen Wien-Aufenthalt - tolle Gasthäuser und Restaurants, dazu trendige Läden und Bars für Studenten und junge Leute. Kleine Theater und Kinos und der wunderbare Spittelberg nur 10 Gehminuten entfernt. Hier gibt es übrigens von Ende November bis Weihnachten den schönsten Weihnachtsmarkt von ganz Wien!
Das Zimmer ist mit allem Notwendigen ausgestattet - Fön, Safe, TV, Telefon sind vorhanden. Unser Zimmer Nr. 11 (zur hinteren Hausseite) war sehr großräumig geschnitten, Badbereich und WC voneinander getrennt. Viele Ablageflächen und viel Stauraum. Alles sehr sauber.
Selten sind wir in einem Hotel so freundlich empfangen und so zuvorkommend behandelnd worden. Hier fühlt man sich als sehr willkommener Gast. Der Pensionswirt ist Gastgeber aus Leidenschaft - das spürt man während des gesamten Aufenthaltes.
Zahlreiche Restaurants, Bars, Kneipen, kleine Geschäfte etc. sind in unmittelbarer Nähe zahlreich vorhanden. Der 7. Bezirk ist noch nicht vom Tourismus geprägt, sondern wird von Einheimischen dominiert. Der Westbahnhof ist nur wenige Hundertmeter entfernt. Vom Flughafen kommend, nimmt man am besten die S7 bis Wien Mitte (Landstraße) und von dort die U3 bis zur Zieglergasse.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 111 |