Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuscht von Pension in Caputh
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe das erste Mal erlebt, dass man die Betten in einem Hotel / Pension selber machen muss. Das mitgebuchte Frühstück musste an einem Reve Markt eingenommen werden und wurde nur zum Teil vergütet. Handtücher wurden nicht gewechselt, das Zimmer wurde nur zu Kontrollzwecken betreten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:61-65
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, Herr Jens Nahe aus Dithmarschen buchte im Januar 2014 seinen 3 Tagesaufenthalt vom 14.August bis zum 17.August 2014 in unserem Haus. Mit der Buchungsbestätigung vom 11.01,2014 und dem Hausprospekt hatte Herr Nahe bereits im Januar alle erforderlichen Informationen zur WEINBERG-PENSION. Leider musste vor der Anreise der Eheleute Nahe im August 2014 unsere Geschäftsführerin mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Daher erklärte ich den Eheleuten Nahe bei der Anreise die eingetretene Situation und organisierte die Möglichkeit der Frühstückseinnahme in der Bäckerei des nahegelegenen REWE-Marktes. Bei der Rechnungslegung am Abreisetag erhielt Herr Nahe einen Preisnachlass wegen des Mehraufwandes für das Frühstück in der Bäckerei. Gern begrüßen wir Herrn Nahe und seine Ehefrau wieder in der WEINBERG-PENSION.