Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • WinterEin erstklassiges Haus in Obertauern

Die Pension Weinberger liegt im Zentrum von Obertauern, etwas oberhalb der Hauptstraße. Wir waren im Februar 2023 als Paar dort zum Skifahren. Ca 20 m vor dem Haus kann man den kleinen Pernerlift nutzen, um in die Tauernrunde zu gelangen, sehr komfortabel. Man braucht hier weder Auto noch Skibus. Die Pension ist wirklich sehr nett, komfortabel, sauber und wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit riesiger Sonnenterasse (eher etwas für den Sommer)

Sehr schönes Zimmer. Dusche und WC sehr gut. Sonnenterasse. Weiteres Fenster. Gute Einrichtung. Ca 18 m2, groß genug für zwei

Von der ersten bis zur letzten Minute ein TOP Service von den Inhabern. Sehr herzlich, hier kommen wir jederzeit gerne wieder hin

Frühstück sehr lecker, reichhaltig, sehr nett dekoriert, immer frische Kuchen etc., und auf besondere Bestellung Eier etc. Hier wird mit viel Liebe zum Detail bewirtet

Skifahren in Obertauern ist immer super!!

Dauer:1 Woche im Februar 2023
Vorname:Carsten

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.