arrowRight
Silke (41-45)
Verreist als Freundeim Februar 2019für 3-5 Tage

Tolle Wohlfühlpension in Obertauern!

Tolle Pension in Obertauern mit sehr netten Inhabern. Wir haben bereits für nächstes Jahr wieder reserviert! Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!

Die Pension liegt zentral, alles fußläufig erreichbar. Eine Taxifahrt inkl. Skitransport z.B von der Lürzer Alm kostet 12€. Auf die Piste gelangt man direkt gegenüber dem Haus. Von dort geht es über einen kleinen Schlepplift zur Zentralbahn.

Zweckmäßig ausgestattete Zimmer mit allem was man benötigt.

Der Service im Haus ist ausgesprochen gut. Super nette Inhaber, die immer präsent und für ein nettes Gespräch zu haben sind.

Ein sehr umfangreiches Frühstücksbüffet erwartet einen am Morgen. Frisch zubereitete Eierspeisen, Lachs, Tomate—Mozzarella, Säfte, selbstgemachte Marmeladen, verschiedene Wurst- und Käsesorten. Einfach alles um gut gestärkt den Tag zu beginnen. TOP!

Wir waren zum Skifahren in Obertauern. Die vorhandenen Saunen im Hotel wurden von unseren Freunden genutzt und ebenfalls für schön befunden.

Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
Vorname:Silke