- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhiges Haus, das gut und sauber eingerichtet ist. Sehr nettes Personal vom Chef, dessen Familie bis zu den Angestellten. die Für uns war diese Buchung ein "Glücksgriff " ! Es gab nichts zu bemängeln. Das Essen ist absolut ok. Hierzu möchte ich nur anmerken, dass wenn es kein Salatbuffet gibt, dann den Gast fragen sollte, ob das Essen ausreichend war. Nochmals, das Frühstück und Abendessen ist wahrhaftig top !! Da wir uns von der 1. Minute an wohlgefühlt haben, werden die Pension garantiert wird buchen. Es war eine tolle Woche im Haus der Famile Mair. Das Preis/Leistungsverhältnis geht in Ordnung ! Zumal man Fahrräder kostenlos erhält, der Pool und die Sonnenliegen absolut in Ordnung sind. Familie Mair bemüht sich täglich dem Gast ein toller, aufgeschlossener Gastgeber zu sein
Täglich wird das Zimmer und Bad gereinigt. Von uns gibt es hier keinerlei Beanstandung.
Das gesamte Essen ist top. Angefangen vom Frühstück bis zum Abendessen. Ich hätte zwar täglich gern ein Salatbuffet, aber es geht auch mal ohne. Dann wäre es nett, wenn nachgefragt würde, ob man noch etwas nachreichen darf.
Hier kann man keinerlei Kritik üben, alles top.
Die Pension liegt abseits vom Trubel, super ruhige Lage, und dennoch ist man nach ein Paar Gehminuten im Ortskern, oder in den Apfelanlagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool und die Liegewiese sind einwandfrei. Täglich wird der Pool gereinigt und die Liegewiese kontrolliert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MWDS |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |