- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr sauberes und freundliches Hotel, einfach zum Wohlfühlen! Das Frühstück ist unübertrefflich! Preis/Leistung perfekt.
Das Zimmer war sehr, sehr sauber. Alles da, was man braucht, Wassergläser, Fernseher, Infomappe für die Umgebung.. Gelsengitter und Verdunkelungsvorhänge super! Sehr hygienische Handtücher und Badezimmer und Toilette extrem sauber.
Ein feines Frühstück wie im Vier-Sterne-Hotel. Bestes, frisches Gebäck, hervorragende Wurst- und Käsesorten sowie vegetarische Sachen - nicht nur gut, sondern auch optisch eine Augenweide. Frische Beeren, reife Ochsenherztomaten Paprika...., verschiedene Jogurts, Kuchen... Ich hätte es fotografieren sollen!
Sehr höflich, freundlich und gesprächig und Gott sei Dank NICHT aufdringlich. Angenehme Atmosphäre im ganzen Haus!!!
NeusiedlerSee, Restaurants zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gemütliche Tischchen auf der Terrasse und in der Wiese, wunderschönes Ambiente mit vielen mediterranen Topfpflanzen, einfach ein Hingucker!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar und Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |