- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist absolut klasse und diese Gemeckere von anderen Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehbar. Dies sind solche, die für Ihre Unterkunft nichts zahlen wollen und dann nur höchste Ansprüche erwarten. Dann fahrt nach Mayrhofen und zahlt das 3 fache. Ob ihr da dann solch eine familiäre Atmosphäre habt, das bezweifle ich doch sehr. Das musste jetzt mal gesagt werden.
Wir haben hier ein tolles Zimmer mit einem wunderschönen Ausblick. Balkon mit einem Tisch und zwei Stühlen vorhanden. Fernseher vorhanden und was wir hier total klasse finden, dass man vom Nachbarzimmer nichts hört. Man hat hier einfach seine Ruhe und das ist gut.
Nichts zu meckern. Jeden Tag alles vorhanden beim Frühstück und fürs Abendessen eine Auswahl von zwei Gerichten, die uns jeden Tag geschmeckt haben. Für uns war die Auswahl an Salaten immer perfekt und sind immer mehr als satt geworden. Großes Lob an die Küche, großes Lob an die Bedienung, die immer lustig ist und die zu keinem einzigen Augenblick überfordert war. Sie schmeisst den Laden perfekt und wir haben unser Essen und unsere Getränke immer rechtzeitig bekommen. Also absolute Klasse. Da gab es für uns gar nichts zu meckern. Null.
Wie schon oben bei Gastronomie beschrieben. Alles perfekt. Zimmer immer sauber. Hotelleitung und Service perfekt.
Geht für uns nicht besser. Ruhig und die Aussicht einmalig. Bei anderen Hotels schaut man auf die Betonwand des nächsten Hotels. Hier nicht. Aussicht ins Zillertal 1a.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |