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Dani (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Winter
Einfache Pension für Gäste mit wenigen Ansprüchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für einen Skiurlaub aufgrund der Lage empfehlenswert. Die Ausstattung der Pension und der Service ist verbesserungsfähig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war renoviert, bis auf das Bad. Dort waren die Fliesen gesprungen, die Armaturen aus den 80 igern und das Bett ist aufgrund fehlender Schrauben zweimal zusammen gebrochen. Die Handtücher rochen unangenehm, da sie wahrscheinlich noch mit Restfeuchte zusammengelegt wurden. Das ist für ein Pension inakzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung. Am Abend gab es Suppe, Salat, eine Hauptspeise (man konnte zwischen zwei Speisen wählen) und einem Nachtisch. Die Küche war leider nicht wie von Österreich gewohnt, schmackhaft und regional. Einfache günstige Speisen, die man zu Hause auf die Schnelle kocht, mit Fertigsoßen. Eine Ausnahme bot das Tiroler Abendbuffet, das einmal in der Woche angeboten wird. Dieses war lecker!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service am Abend war perfekt. Am Morgen musste man einen Ansprechpartner suchen. Mehr Aufmerksamkeit wäre schön gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Unterkunft befindet sich in der Nähe vom Skilift. Der Skibus fährt direkt vom Hotel ab. Der Ausblick von der Pension ins Tal ist sehr schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Dani" ein herzliches Grüß Gott aus dem Zillertal. Vielen Dank für Ihre Kritik, die wir verwenden werden um uns weiterzuentwickeln. Die Zufriedenheit unser Gäste ist unser höchstes Gut, daher ist uns ein persönliches Gespräch sehr wichtig. Leider ist uns in der Zeit Ihres Aufenthaltes in keinster Weise eine Beschwerde bzw. Reklamation zugekommen. Es ist für uns schwer nachzuvollziehen, dass niemand aus unserem Team informiert wurde, wenn das Bett zweimal "zusammenbricht". Weiterhin stehen wir für eine familiäre Beziehung mit unseren Gästen, daher ist der Kontakt unverzichtbar. Es tut uns leid dass Sie in der Zeit Ihres Aufenthaltes keinen Ansprechpartner (Frühstück) gefunden haben, obwohl unsere Mitarbeiter täglich zu Ihrer Schicht gekommen sind bzw. ohne deren Zutun, Sie ja kein Frühstück bekommen hätten. (2 Mitarbeiter sind von 07:00 bis 11:00 für den Gast beim Frühstück zu erreichen) Bezüglich unsere Speisen beim Abendessen kann ich Ihnen versichern, dass in unserem Haus nur mit regionalen Produkten gekocht wird und wir darauf achten einheimische Kost dem Gast anzubieten - bekanntlich weiß man "Geschmäcker sind einfach verschieden". Mit freundlichen Grüßen Wiesenhof