- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir verbringen seit Jahren unseren Skiurlaub in der Pension Wiesenrain und sind noch nie enttäuscht worden. Die Zimmer sind groß, hell und sehr sauber. Die Gäste sind sehr gemischt, meistens Familien aber auch Paare oder einzeln angereiste Gäste. Auch von den Nationalitäten ist es gemischt, Italiener, Deutsche, Schweizer...alles dabei. Wir waren zu verschiedenen Zeiten in Meransen, von Dezember bis April war alles dabei. Zusammenfassend kann man sagen, dass wir eigentlich fast immer schönes Wetter hatten, vor allem natürlich März/April. Allerdings wird dann der Schnee etwas sulzig. Dies wurde aber durch das super Wetter mehr als wettgemacht. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich wahrscheinlich Januar oder März als Reisemonate nehmen.
Die Zimmer sind verhältnismässig gross, hell und sehr schön eingerichtet. Wir hatten immer einen Balkon mit Sonnenstühle/ -liegen, es gibt Fernseher in jedem Zimmer mit denen man auch deutschsprachige Programme empfangen kann. Die Bäder sind ausreichend groß und ebenfalls sehr sauber und ordentlich.
Das Essen ist landestypisch, sehr gut und auch sehr abwechslungsreich. Und es ist auch für jeden Geschmack etwas dabei. Man muss auch nicht befürchten, dass man nicht satt wird...man bekommt gern einen Nachschlag.
Die Hotelinhaber und auch die Angestellten sind sehr freundlich, es gab nie Probleme. Zimmer wurden immer top gereinigt. Über den Umgang mit Beschwerden kann ich nichts sagen...es gab keine.
Die Pension liegt sehr günstig, bis zur Talstation und der dort gelegenen Apres Ski Bar sind es nur ca. 5 Minuten zu Fuss. Bis in den Ortskern von Meransen ist man auch nicht viel länger unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |