- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Pension Wilder Kaiser ist eine einfache, traditionelle Frühstückspension mit traumhafter Lage am Fuß des Wilden Kaisers. Zum Frühstück gibts Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, ein Ei und Kaffee. Wegen der Lage etwas ab vom Schuss würde ich die Unterkunft nicht für einen längeren Urlaub buchen, weil man dann doch sehr vom Auto abhängig ist. Für ein Wochenende aber völlig in Ordnung, der Preis war auch sehr günstig im Vergleich zum Preisniveau in Sankt Johann in Tirol.
Einfach ausgestattetes Zimmer. WLAN gibts nicht. Mobilfunkempfang ist aber immerhin gut. Vom Balkon bietet sich ein wunderschöner Blick auf den Wilden Kaiser.
Im Ortsteil Griesenau an der Straße von Sankt Johann in Tirol nach Kössen gelegen. Zum Skigebiet Sankt Johann in Tirol sind es mit dem Auto ca. 10 km oder 15 Minuten. Mit dem Bus zum Skifahren zu fahren ist wegen der geringen Taktdichte des Busses eher unpraktikabel. In Griesenau gibt es ein Restaurant direkt gegenüber, welches bis 20 Uhr abends fürs Abendessen geöffnet hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zum Skigebiet Sankt Johann i.T. sind es 10 km mit dem Auto. In unmittelbarer Nähe zum Haus führt eine Langlaufloipe vorbei. Im Sommer kann man schöne Wanderungen oder Mountainbike-Touren in das Naturschutzgebiet Kaiserbachtal unternehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 542 |