- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wenn man sich gut erholen kann - dann hier! Eine reizende Pension, man könnte auch sagen ein kleines Luxus-Hotel, weil es "nur" 5 Zimmer hat. Alles ist sehr liebevoll hergerichtet und sehr sauber. Frau Hollet hat ein gutes Gespür für Stil. Das Frühstück ist sehr fein und jeden Tag ein bisschen anders, die Auswahl sehr groß. Man hat die absolute Ruhe zum Ausschlafen und wird durch nichts gestört. Und vor dem Schlafen gehen noch im Nachthemd auf dem süßen Balkon zu sitzen und ein Glas Wein zu trinken - ein Genuss. Man fühlt sich wie zuhause - nur dass sich hier wie von Zauberhand alles von alleine ergibt. Freies W-Lan haben wir zu schätzen gewusst.
Das Zimmer und vor allem auch das Bad waren sehr geräumig. Im Bad gibt es genug Ablageflächen und Haken. Man steht sich nicht im Weg, wenn man es auch zu zweit benutzt. Es gibt Balkon und Sitzplatz am Haus, Kühlschrank und Getränke. Die Einrichtung ist überdurchschnittlich gut und alles sehr sauber.
Der Service in der Pension ist sehr aufmerksam und perfekt. Haus und Garten sind äußerst gepflegt und sauber.
ca. 8 km zur Innenstadt Bamberg. Mit dem Auto sehr schnell zu erreichen. Bamberg selbst ist ein Traum. Als Weltkulturerbe kann man natürlich sehr viel besichtigen, bestauen, entdecken. Zum Shoppen findet man sehr viele kleinere und größere Geschäfte. Das alte Mohren-Haus ist ein Muss. Die fränkische Küche in und um Bamberg herum ein Genuss. Nicht zu vergessen die tollen Biergärten!!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |