- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nette Familienpension mit tollen Zimmern. Wenn wir im Europapark sind, sind wir fast immer da. Die Nähe zum Park ist genial und das Frühstück ist zwar einfach, aber vollkommen ausreichend. Wenn es doch mal etwas zu kritisieren gibt, wurde bisher immer schnell binnen eines Tages Abhilfe geschaffen. Top!
Die Zimmer sind sind ehr schlicht, aber Themenbezogen eingerichtet. Es gibt u.A. Amerika Zimmer, Afrika Zimmer, Australien und Aquarienzimmer, wo im Boden ein kleiner Teich mit Fischen und Schaufenster durchfließt. Die Matraze war sehr bequem und es gab eine große Dusche.
Einfaches Frühstück, aber lecker und ausreichend.
Waren bisher immer zu frieden und wenn es mal was zu kritisieren gab, wurde direkt darauf eingegangen.
Der Europapark ist direkt vor der Tür auf der anderen Straßenseite. Näher geht nur, wenn man dort in einem der Hotels wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |