Alle Bewertungen anzeigen
Erika Margrit (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • SonstigeKurzurlaub in netter Pension
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für einen Kurztrip auf die Insel Rügen reicht die "Pension zum Meer" vollkommen aus - ein freundliches Ambiente, schöne Zimmer und eine gute Lage im Seebad Breege-Juliusruh.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer im Dachgeschoss war sauber, für 3 Personen ausreichend groß und mit einem Doppelbett, einem sehr bequemen Schlafsessel zum Ausziehen, einem Schrank, einem kleinen Tisch und TV ausgestattet. Auch das Bad war nicht zu klein und sehr hell. Föhn, Gläser und andere Kleinigkeiten konnten wir uns kostenlos ausleihen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war reichhaltig.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Familie war herzlich und hat uns gern zu Ausflugszielen auf Rügen beraten. Getränke konnte man sich zu kleinen Preisen im Haus holen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Pension ist ruhig, aber zentral gelegen. Zum Strand sind es etwa 10 Minuten, zum Hafen 15 Minuten Fußweg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pension hat einen kleinen Garten mit Teich und Sitzgelegenheit, zum Sonnenbaden gut geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika Margrit
    Alter:61-65
    Bewertungen:3