Alle Bewertungen anzeigen
JuCo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wider!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Einmal und NIE WIEDER. Chefin sehr sehr unfreundlich. Man wird regelrecht ausgebeutet. Frühstück nicht gut. Man muss ständig nachfragen. Fühlt sich dabei sehr schlecht. Käsescheiben sehr dünn. Dort sind 6 Scheiben Käse, wie eine normale Scheibe Käse. Wurst genauso dünn und nicht schmackhaft. Trockenes Brot, Marmelade sehr sauer. Wir haben sogar ein Tag später noch das alte selbst mitgebrachte Brot zum Frühstück bekommen. Kein Gemüse, kein Obst. Für ein Frühstücksei muss man am Ende des Aufenthals pro Ei 1,50 Euro bezahlen, für eine Kanne Tee 6 Euro. Das weiß man aber vorab nicht. Geschirr, Gläser oft nicht sauber. Im Zimmer keine Handtücher zum Duschen. Keine Seife, keine Zahnputzbecher. Tiere gibt es kaum auf dem Hof. Die Tiere sind alle irgendwo außerhalb. Die Kinder sind sehr enttäuscht. Keine Spielmöglichkeiten vor Ort. Die Beschreibung im Internet entspricht zu 99% nicht den Tatsachen. AUF KEINEN FALL BUCHEN. MAN ZAHLT DEN PREIS VON EINEM 4 STERNE HOTEL UND BEKOMMT DIE QUALITÄT eines schlechten Traums, bzw. QUALITÄT GIBTS GAR NICHT. Als wir uns am Ende des Aufenthalt ein ruhiges Gespräch gesucht haben, ist die Chefin ausgeflippt, hat Dinge im Raum rumgeschmissen, Dinge behauptet die weder mündlich noch schriftlich vereinbart waren. Man bekommt Preise für 1. Nacht, und am Ende heißt es, man muss drei Nächte bezahlen, da es nicht nur f. 1. Tag/Nacht vermietet wird. Eine Familie ( 4 Personen) musste für eine Nacht über 600 Euro bezahlen. Dafür bekommt man 1 Woche Urlaub in einem guten Hotel mit toller Verpflegung. Wir alle sind sehr umgängliche, geduldige und großzügige Menschen. Aber das hier ist eine wirkliche Frechheit. Man könnte noch einiges aufschreiben, doch das reicht glaube ich schon. Bei mehr, wird einem schlecht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JuCo
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Himmelfahrts-Gäste, auch wir hätten uns auf unserem Hof ein schöneres und fröhlicheres Himmelfahrts-Wochenende vorstellen können. Sie haben im vergangenen Spätsommer die gesamte Pension für drei Nächte gebucht. In Ihrer Buchungsbestätigung haben wir ausdrücklich darauf hingewiesen, dass diese Buchung nicht stornierbar ist und aus diesem Grund eine Reiserücktrittsversicherung empfohlen wird. An dieser Stelle möchten wir auch darauf hinweisen, dass Wochenenden wie Pfingsten, Ostern und Himmelfahrt sehr begehrt sind und ein Teil unseres Jahresgeschäfts ausmachen - in diesem konkreten Fall hätten wir die Pension dreimal belegen können. Aus betriebswirtschaftlichen Gründen gerade eines kleinen Betriebs können wir hier nicht anders handeln als auf die Erfüllung der Verträge zu bestehen. Wir denken, dass das jedem klar sein muss. Zu den Tieren nur soviel in aller Kürze: Wir halten unsere Tiere artgerecht und im Sommer selbstverständlich auf den Weiden - das ist im Übrigen ein Demeter-Grundsatz zu dem wir uns verpflichtet haben. Gerne nehmen wir unsere Gäste mit auf einen Spaziergang zu unseren Tieren. Das haben wir auch Ihnen - incl. Eier- und Pferdeholen - angeboten. Leider haben Sie jedoch selbst unseren zwei Wochen alten Kätzchen auf dem Hof nicht beachtet. Das Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat, tut uns leid, zumal Sie das Mittagessen gar nicht probiert haben. Für uns ist das nicht erklärbar. Das haben wir so noch nicht erlebt. Bitte überweisen Sie den noch offenen Betrag umgehend auf das Ihnen bekannte Konto. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Langer